Monika Petraschek – Kosmetikerin und Managerin

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf
unserer Webseite.

Am 06.11.1997 wurde das
Life Studio gegründet.

Bis zum Hochwasser 2002 arbeitete
ich zu Hause als selbständige
Kosmetikerin.
Im September 2002 erfüllte ich mir einen Traum, mit eigen Räumlichkeiten. Dazu zog das Life Studio in 2 Räume der Meußlitzerstr.58 /1.Etage.

Im Januar 2005 konnte das Life Studio, durch 3 freigewordene Räume auf der gleichen Etage, erweitert werden. Seitdem arbeite ich mit einem Team zusammen,
das Kosmetik Behandlungen, vor allem im Anti-Aging Bereich;Permanent Make-up; Fußpflege und Fußfrench; sowie mediz. Massagen anbietet.

Nun konnten auch Wellness-Behandlungen, sowie Beauty-Tage, auch für 2 Personen ins Programm aufgenommen werden.

Zum 10.jährigen Jubiläum bekam das Studio einen neuen Namen.

“ Life Studio Highlights of Cosmetics “

Für folgende Behandlungen bin ich qualifiziert und geprüft:

  • – Sauerstoffsprühkosmetik nach Frau Gerda Foust
    www.oxiana-aktuell.de
  • – Sauerstoffkuren z.H. und im Life Studio
  • – Aknebehandlung (Medical Skins Care)
  • – Manuelle Lyphmassage im kosmetischen Bereich
  • – Massagen – Fußpflege/Fußfrench- Maniküre

 

Anti-Aging- Behandlungen, für Mann & Frau, sowie Teenies

  • – Kaltlaserbehandlungen mit vitacontrol®-Kaltlasersystems
    www.elkasystems.de
  • – Fruchtsäurebehandlungen
  • – Mikrodermabrasion
  • – Mesoporation
  • – EMS – Elektro Muskel Stimulation
  • – Micro Needling
    www.cnc-cosmetic.de

 
Im September 2019 qualifizierte ich mich zur “ Dermazeutischen Hautspezialistin“.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über einen

Termine unter 0351 – 202 0181 oder 0162 – 744 67 51…sehr freuen.

Im November 2017 feierte das Life Studio Highlights of Cosmetics sein 20- jähriges Bestehen.

Im Januar 2018 verließen uns folgende Kolleginnen, in den wohlverdienten Ruhestand:

Frau Renate Liebscher Permanent Make-up

Frau Annette Kalinsky Permanent Make-up

Frau Sylvia Günzel mediz. Fusspflege

Ich bedanke mich hiermit für die lange und tolle Zusammenarbeit und wünschen allen dreien alles Gute bei bester Gesundheit, im Namen aller Kundinnen und Kunden.

Comments are closed.